Ihre Meinung ist mir wichtig!

 
Ihr Feedback:
Name/Absender:

    
 

Hinweis: Die über dieses Formular gemachten Angaben, werden gemäß der für diese Website gültigen Datenschutzbestimmungen übermittelt.

Seite 1/2

Bernhard
Hallo Jens, der Workshop hat richtig weiter gebracht. In entspannter Arbeitsatmosphäre hat es viel Spaß gemacht. Mit viel Geduld und treffgenauen Hinweisen hast Du die wertvollen Tipps gegeben, die ich dann auch nach und nach umsetzen konnte. Es hat richtig Dynamik entwickelt und die Ergebnisse machen Lust auf mehr. Danke Dir sehr und natürlich dem guten Model.

Günter
Der WS "Portraits bei Available Light (I)" war spitzenmäßig. Habe jede Menge gelernt, dank Deiner Anleitung und natürlich auch dank Christianes Geduld als Model. Hat viel Spass gemacht mit Euch beiden. Werde den WS gerne weiter empfehlen. Viele Grüße

Thomas T.
Hallo Jens, der Workshop mit Dir und dem Model Corinna war sensationell. Viel gelernt – viel ausprobiert – tolle Aufnahmen gemacht. Das hat sich wirklich gelohnt. Nochmal ein großes Dankeschön.

Hans S.
Hallo Jens, ich wollte mich nochmals für den vergangenen Workshop bedanken. Tolle Atmosphäre, tolles Model und sehr kompetente Tipps und Ratschläge, die mich sicher noch ein Weilchen beschäftigen werden. Auch die Bilder sind echt super geworden und haben mich echt stolz gemacht. Was will man mehr?

Achim G.
Hallo Jens, es war wieder ein äußerst erfolgreicher Workshop. Die lockere Atmosphäre und gute Zusammenarbeit mit dir und dem Model waren sicher die wichtigsten Faktoren für den Erfolg. Dazu deine Beratung ganz individuell auf meine Bedürfnisse eingehend – einfach super. Es gab bisher nur wenige Workshops, aus denen ich so viel für mich mitgenommen habe wie bei dir – und das alles völlig entspannt und in Ruhe. Du wirst mich wiedersehen :) Vielen Dank!


Michael K.

Hallo Jens. Ich wollte mich bei Dir für den tollen Workshoptag bedanken. Ein fotografisches Highlight für mich – in jeder Hinsicht. Deine individuelle Beratung und Begleitung hat mir wieder neue Perspektiven eröffnet. Danke!

Klaus B.
Hallo Jens, danke für Dein Lob und die guten Tipps in Deinem Workshop.

Micha B.
Hallo Jens, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir für den tollen Workshop bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen. Danke auch nochmals für die guten Tipps. Viele Grüße!

NA TI
Hallo! :) Ich wollte Dir nochmal schreiben, wie toll das Shooting war. Es hat so Spaß gemacht! Und danke, dass Du die Bilder mit mir und meiner besten Freundin gemacht hast! Wir sind gespannt auf die Bilder und ich freue mich aufs nächste Mal :) Liebe Grüße, Nati

Anja da Silva Teixeira
Deine Bilder sind der Hammer, und jedes spricht mich an. Das passiert nicht sehr oft. Gerade was Portraits betrifft, tue ich mich echt schwer. Deine Bilder spiegeln so viel Emotionen wider, das ist echt einmalig. Mich hast du als Fan, und ich werde gerne hier öfters mal vorbei schauen.

Michael M.
Hallo Jens, vielen Dank für den tollen Workshop. Ich denke, was Deinen Workshop auszeichnet, war die unglaublich tolle Stimmung und das Herzblut, das Du und Christiane reingesteckt habt (natürlich neben Deiner weitreichenden Erfahrung und Gespür für Komposition und Lichtführung). Man hat gemerkt, dass das Fotografieren für Dich weit mehr als ein Beruf ist, sondern eine Berufung. Würde mich sehr freuen, wenn wir in den Genuss vieler weiterer Workshops kommen. Rundum für alle empfehlenswert, die nach einer persönlichen, seriösen und weniger kommerziellen Erfahrung/Einstieg/Weiterbildung in der Portraitfotografie suchen.